Musik und Wein an besonderen Orten

10.06.2018, 17:00 - 18:30

Musik und Wein bilden eine großartige Kombination – erst recht, wenn man beides vor ansprechender Kulisse genießen kann. Mit der Veranstaltungsreihe „Musik und Wein an besonderen Orten“ rücken Lahnstein, Koblenz, Bendorf und Neuwied, die Städte der Kulturregion Mittelrhein, ihre Stärken in den Vordergrund und laden Besucher bei freiem Eintritt zu Kultur und Genuss an ausgewählten Stätten.

Campus Brass und Studierende der Universität musizieren am Sonntag, 10. Juni zwischen 17.00 und 18.30 Uhr im idylischen Brunnenhof Königspfalz am historischem Platz eines römischen Badeortes.

Wegbeschreibung: Bei der Eisdiele “Egelosia” an der Liebfrauenkirche rechts in die Florinspfaffengasse, nach circa 35 Metern links in den Brunnenhof.